Spannung halten!

Am 11. März 2023 in Bremen

Die Sommer werden heißer, im Winter fehlt das Gas. Unser Energiehaushalt ist auf ganzer Ebene durcheinander. Wofür setzen Männer sich jetzt ein? Wie steuern wir unsere Kraft? Und wo nehmen wir all die Power her? Wer als Mann gesund leben will, muss seinen inneren Haushalt gut pflegen und sich entscheiden: Wie tanke ich auf, wofür brenne ich, wieviel Erschöpfung tut mir gut? Eine Welt, die sich immer schneller dreht und in der gewohnte Koordinaten durcheinander geraten, fordert uns alle: Wir sollen kämpfen, vorsorgen, lieben und bei uns sein. Viele Männer spüren dabei immer noch den Anspruch, genau zu wissen wo es Langehen kann und soll. Die Welt fordert uns aber immer mehr auf, mit Unsicherheit umzugehen. In acht Workshops untersuchen wir: Wer ist nun Ratgeber, wer Freund, wer Feind? Am 11. März 2023 gehen wir wieder auf Spurensuche. Kommst Du diesmal mit? Im Forum Kirche ist  Platz für 60 Männer. Für Verpflegung ist gesorgt. Zeit fürs Netzwerken haben wir auch. Für den Vorabend planen wir wieder eine Film-Soirée. Wo der Strom dann herkommt, wissen wir noch nicht. Aus Erfahrung wissen wir: Es wird gut!

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Wer mag, lädt Nachbarn, Brüder, Freunde und Väter mit ein.