Anleitung zur selbstgeleiteten Männergruppe

 

Wir bieten wachsenden, entstehenden und bestehenden Männergruppen, die anfangen wollen sich selbst zu leiten unsere Erfahrung an. Wir können Tipps geben und Anregungen für den abendlichen Ablauf. Das Wichtigste ist nach unserer Erkenntnis den Sinn und den Geist solcher Gruppen zu vermitteln.

 

Was ist die Essenz.

Die Stärke einer solchen Gruppe ist, dass jeder leitet und sich für den Prozess verantwortlich fühlt.

Dabei bringt sich jeder so ein in die Gestaltung wie er eben ist und damit wie er es kann jenseits von Testaten, Zertifikaten, Scheinen und Ausbildungen. Mann ist jetzt wie mann jetzt ist.

 

Setting

Ihr erlebt und beschaut unseren Männerkreis bei seiner „Arbeit“. Im Folgenden verschmilzt der Beobachterkreis mit den Akteuren und erlebt seinerseits die Magie des Zuhörerkreises, indem der Zuhörer genauso wichtig ist wie der Redner.

 

Wir kommen vorbei oder Ihr kommt zu uns. Das Setting dauert ca. 3 Stunden.

Wir möchten die Anreise- und ggf. Übernachtungskosten erstattet bekommen.

Unsere Gruppe findet in Hamburg statt. Ansprechpartner ist bei uns dafür Rainer Golgert

  1. 017662008458, Mail: rainergolgert@arcor.de

 

 

Rainer Golgert